Rufen Sie uns an:
+ 86-535-2118958
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
  • Behältermischer

    Behältermischer

  • Extruder

    Extruder

  • Kühlgürtel

    Kühlgürtel

  • ACM Mill

    ACM Mill

Pulverbeschichtungsproduktion

Systemhersteller


  • Dongsun (TOPSUN) als neu dynamische Kraft in der Produktionsanlagen für PulverbeschichtungenIm Fertigungsbereich konzentrieren wir uns in den letzten fast 10 Jahren hauptsächlich auf die internationale Markterkundung und gewinnen durch die Bereitstellung eines hohen Preis- und Leistungsverhältnisses sowie verantwortungsbewusster, serviceorientierter Ausrüstung für die Pulverbeschichtungsproduktion von Kunden aus Übersee einen allgemein anerkannten Ruf und ein anerkanntes Image. Wir haben die CE-Zertifizierung und die ATEX-Explosion bestanden Wir wissen, wie wir ihre diversifizierten und maßgeschneiderten Anforderungen erfüllen können. Heutzutage sind wir kontinuierlicher bereit, potenzielle Kunden im In- und Ausland zu bedienen Auf der gleichen Grundlage der Geschäftsphilosophie, der Ausrüstung zur Herstellung von Pulverbeschichtungen wie unser Spediteur, werden wir unseren Kunden weltweit unseren umfassenden Service anbieten. Durch Maßnahmen werden beide Parteien langfristig eine langfristige kooperative Beziehung aufbauen und aufrechterhalten, um unsere gegenseitige Interaktion zu ermöglichen und zu gewinnen zu gewinnen wird wahr..

HEISSE PULVERBESCHICHTUNGSLEITUNGEN ZU WETTBEWERBSPREISEN

Die Pulverbeschichtungsherstellung ist die Mehrfachverarbeitung von Pulverlack gemäß der Pulverbeschichtungsformel, vom Wiegen und Mischen als halbkontinuierlicher Prozess bis zum Extrusionskühlen und -abblättern, Mahlen und Sieben, bis das fertige Pulver als vollständiger kontinuierlicher Prozess während dieses Prozesses die Produktionslinie erhält bestehend aus Behältermischer, Doppelschneckenextruder,Kühlband mit Flak, Luftklassifikatormühle mit Sieb.

Wir bieten den besten Service

Wir wissen, wie wir die vielfältigen und maßgeschneiderten Bedürfnisse der Kunden erfüllen können.
Möchten Sie mehr wissen?
Kontaktiere uns.

Hören Sie auf die Stimme der Kunden

Nachrichten und Veranstaltungen

UNSERE LEISTUNGEN
2020 / - 10 / - 01

Inbetriebnahme vor Ort, ein typischer Kunde, der sich auf die Herstellung von Pulverbeschichtungen in der MENA-Region konzentriert. Dies ist eines unserer Pulverbeschichtungsprojekte in Russland, das von unserem Techniker als schlüsselfertige Vorinspektion auf Vollverpackung durch den europäischen Kunden Pulverbeschichtung unterstützt wird

ÜBER UNS
2020 / - 10 / - 01

Dongsun (TOPSUN) als neue dynamische Kraft im Bereich der Herstellung von Pulverbeschichtungsanlagen konzentrieren wir uns in den letzten fast 10 Jahren hauptsächlich auf die internationale Markterkundung und gewinnen durch die Bereitstellung eines hohen Preis- und Leistungsverhältnisses sowie eines verantwortungsvollen Service-Oriens einen allgemein anerkannten Ruf und ein allgemein anerkanntes Image

ÜBER PRODUKTE
2020 / - 10 / - 01

Die Pulverbeschichtungsherstellung ist eine Mehrfachverarbeitung von Pulverlack gemäß der Pulverbeschichtungsformel, vom Abwiegen und Mischen als halbkontinuierlicher Prozess bis zum Extrudieren, Abkühlen und Abblättern, Mahlen und Sieben, bis das fertige Pulver als vollkontinuierlicher Prozess während dieses Prozesses, der Herstellung, fertig ist lin

ÜBER UNS
2020 / - 10 / - 01

Dongsun (TOPSUN) als neue dynamische Kraft im Bereich der Herstellung von Pulverbeschichtungsanlagen konzentrieren wir uns in den letzten fast 10 Jahren hauptsächlich auf die internationale Markterkundung und gewinnen durch die Bereitstellung eines hohen Preis- und Leistungsverhältnisses sowie eines verantwortungsvollen Service-Oriens einen allgemein anerkannten Ruf und ein allgemein anerkanntes Image

BESCHICHTUNGSVERANSTALTUNGEN
2020 / - 11 / - 20

Diese Teilnahme an der Beschichtungsmesse soll unsere Maschinen stark fördern und unser Image auf dem entsprechenden Markt festigen.

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn
Google

HERZLICH WILLKOMMEN

DONGSUN PULVERVERARBEITUNGSGERÄTE CO., LTD.
  • Handy, Mobiltelefon
    Mobil: + 86-13864570840
  • Botschaft
  • Festnetz
    Tel.: + 86-535-2118958

Call Us:
+86-535-2118958 
Email Us:
  • Container Mixer
    Container Mixer
  • Extruder
    Extruder
  • Cooling Belt
    Cooling Belt
  • ACM Mill
    ACM Mill
Powder Coating Production
System Manufacturer

  • Dongsun(TOPSUN)as newly dynamic force in the powder coating production equipment manufacturing field ,we mainly focus on international market exploration in the past nearly 10 years , and win widely accepted reputation and image by providing high pricing &performance ratio& responsible service oriented equipment for powder coating production from overseas customers , we passed CE certification approval and ATEX explosion resistant etc international standards as per different regions and countries requirements , and also exported to nearly 30 countries and regions , we do know how to meet their diversified and customized made request, Nowadays we are more continuously willing to serve potential customers at home and abroad on the same business philosophy basis , powder coating production equipment as our carrier ,we will introduce our all round comprehensive service to the customers globally, by action both parties will establish and maintain long term cooperative relationship in the long run to let our mutual interaction and win to win come true .
HOT POWDER COATING LINES IN COMPETITIVE PRICE
Powder coating production is multiple processing of powder paint , as per powder coating formula,from weighing up and mixing as semi continous process to extrusion cooling and flaking, milling and sieving until get finished powder as full continous process , during this process , the production line comprising of container mixer, twin screw extruder, cooling belt with flaker, air classifier mill with sieve .
We provide the best service
We know how to meet the diversified and customized made needs from the customers .
Want to know more?​​​​​​​
Contact Us.
Listen to the voice of customers

News And Events

OUR SERVICES
2020 / - 10 / - 01

commissioning on site, one typical customer focusing on powder coating manufacturing in MENA region powder coating technology support , this is one of our powder coating project in Russia assisted by our technician as full package turnkey basis preinspection made by European customer , powder coa

ABOUT US
2020 / - 10 / - 01

Dongsun(TOPSUN)as newly dynamic force in the powder coating production equipment manufacturing field ,we mainly focus on international market exploration in the past nearly 10 years , and win widely accepted reputation and image by providing high pricing &performance ratio& responsible service orien

ABOUT PRODUCTS
2020 / - 10 / - 01

Powder coating production is multiple processing of powder paint , as per powder coating formula,from weighing up and mixing as semi continous process to extrusion ,cooling and flaking, milling and sieving until get finished powder as full continous process , during this process , the production lin

ABOUT US
2020 / - 10 / - 01

Dongsun(TOPSUN)as newly dynamic force in the powder coating production equipment manufacturing field ,we mainly focus on international market exploration in the past nearly 10 years , and win widely accepted reputation and image by providing high pricing &performance ratio& responsible service orien

COATING EVENTS
2020 / - 11 / - 20

this coating show attendance is to promote our machines a lot and solidify our image in the corresponding market .

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn
Google
WELCOME
DONGSUN POWDER PROCESSING EQUIPMENT CO.,LTD.
  • Mobile
    Mobile :+86-13864570840
  • Message
  • Landline
    Tel: +86-535-2118958